Beiträge From the monthly archives: "Januar 2018"

Bei der Hallenturnierserie des TSV Fichte Ansbach, die an 4 Tagen mit 62 Mannschaften ausgetragen wurde, stand der Gastgeber TSV Fichte Ansbach dreimal im Endspiel, wovon er zweimal den Turniersieg erringen konnte. Bei der B-Jugend und G-Jugend stellte der Gastgeber jeweils den Turniersieger. Bei der C2 reichte es für den 2. Platz…(Read More)

Packing, Doppelsechs, Raute, 4-4-2, Falsche 9, Polyvalenz – alles Begriffe, die noch keine Rolle spielen. Begriffe die man im Training nicht hört und die auch keiner der jungen Spieler kennen, geschweige denn spielerisch umsetzen können muss. Was es braucht, ist einfach nur ein Ball und ggf. zwei Tore. Doch selbst Tore sind…(Read More)

Der Weg zum Aufstieg - Es geht wieder los! (3/5)

In der Vorbereitung hieß es dann die notwendigen konditionellen Voraussetzungen zu schaffen, damit wir im Endspurt ausreichend Kraft für einen möglichen Aufstieg hatten…

Julian Weiß
·