Beiträge From the monthly archives: "Februar 2019"

Nachdem sich unsere E1 (Jahrgang 2008/09) mit zwei 2ten Plätzen erfolgreich für die Zwischenrunde qualifiziert, machten wir uns am Sonntag, 10.02.2019 auf in die schöne moderne Halle nach Burgbernheim. Dort trafen wir in der Gruppe B wieder auf 2 alte Bekannte (ESV Ansbach Eyb, Wolframs – Eschenbach), gegen die wir…(Read More)

Am Samstag, 19.01.2019 stand für unsere E1 die 2te Hallenkreismeisterschaft auf dem Programm. Genauso wie schon im Dezember mussten wir wieder in der Herrieder Realschulhalle ran. Bei der 1ten Hallenkreismeisterschaft belegten wir hinter Wolframs- Eschenbach einen starken zweiten Platz ohne Gegentor. Wolframs – Eschenbach     9 Pkt  10:3 Tore TSV Fichte Ansbach      8…(Read More)

Der Weg zum Aufstieg - Es geht wieder los! (3/5)

In der Vorbereitung hieß es dann die notwendigen konditionellen Voraussetzungen zu schaffen, damit wir im Endspurt ausreichend Kraft für einen möglichen Aufstieg hatten…

Julian Weiß
·