Erneute Spielabsagen

by

Das anhaltend schlechte Wetter hat erneut Auswirkungen auf den Fichte-Spielplan. Nachdem bereits am Samstag auf unserem Rasenspielfeld keine Jugendspiele mehr durchgeführt werden konnten, entschied die Kreisspielleitung am Samstag Abend auch sämtliche Spiele im Herrenbereich generell abzusagen. Wann die Spiele nachgeholt werden und ob in diesem Jahr noch Spiele stattfinden können steht aktuell noch nicht fest. Der Platz ist für den Trainings- und Spielbetrieb nun bis auf weiteres gesperrt. Für unsere Erste und Zweite steht am nächsten Wochenende noch jeweils ein Heimspiel auf dem Plan. Zum Jahresabschluss kommt es für beide Teams zum Derby gegen die SG Meinhardswinden/Obereichenbach. Ob diese Spiele auf dem Sportplatz in der Türkenstraße oder auf einem anderen städtischen Platz ausgetragen werden können wird im Laufe der Woche entschieden.

Der Weg zum Aufstieg - Es geht wieder los! (3/5)

In der Vorbereitung hieß es dann die notwendigen konditionellen Voraussetzungen zu schaffen, damit wir im Endspurt ausreichend Kraft für einen möglichen Aufstieg hatten…

Julian Weiß
·