Sport mit Spaß im Herzen der Stadt
Seit unserer Gründung im Jahre 1903 haben wir uns dem Breitensport verschrieben. Zu Hause sind wir inmitten eines Wohngebiets und fußläufig aus der Innenstadt erreichbar. Wir bieten Spaß am Sport in vier Abteilungen. Neben den Ballsportarten Fußball, Handball und Tennis widmen wir uns in unserer Turnabteilung der variantenreichen Bewegung für Kinder und Senioren.

Der Weg zum Aufstieg - Es geht wieder los! (3/5)

In der Vorbereitung hieß es dann die notwendigen konditionellen Voraussetzungen zu schaffen, damit wir im Endspurt ausreichend Kraft für einen möglichen Aufstieg hatten…

Julian Weiß
·

Der Weg zum Aufstieg: Ein gelungener Start (2/5)

Von der Vergangenheit springen wir nun in die Gegenwart, genauer gesagt in den Sommer 2018. Eine durchwachsene Vorbereitung mit teils schweren Niederlagen lies die Einsch…

Julian Weiß
·

E1 sorgt für Überraschung bei HKM

Nachdem sich unsere E1 (Jahrgang 2008/09) mit zwei 2ten Plätzen erfolgreich für die Zwischenrunde qualifiziert, machten wir uns am Sonntag, 10.02…

Moritz Sand
·

Hinrunden-Rückblick E1- und E2-Jugend

Autorin: Victoria Güven Mit der E1 haben wir eine sehr erfolgreiche Runde gespielt und belegen im Moment den 2.Tabellenplatz in einer Gruppe, in…

Julian Weiß
·

TSV Lehrberg II vs. ERSTE 1:1 (1:0)

Eine Farce in zwei Akten….Welchen negativen Einfluss ein Schiedsrichter auf das Ergebnis und die Verhinderung eines Fußballspiels haben kann, zeigte das heutige Spiel…

Julian Weiß
·
Unsere Heimat ist im Herzen des mittelfränkischen Ansbach

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unseren Verein

Ihre Kontaktanfrage wurde erfolgreich übermittelt. Vielen Dank!